Sind 27 Zoll für PC Monitor zu groß?

3 Antworten

Eigentlich perfekt. Und bei monitoren gilt eigentlich allgemein: zu groß gibts nicht. Sollte halt nur full hd sein, das ist das wichtigste.

Kraiship  15.12.2013, 19:30

Dann setz dich doch mal vor einem 40 Zöller Full-HD-Fernseher. Dann wirst du als erstes bemerken, dass das Bild so komisch verpixelt aussieht....

Ich nutze für meinem PC einen 23,5 Zoll Monitor. Für 1080p ist das meiner Meinung nach perfekt. Wenn das Display größer ist, dann sollte auch die Auflösung vergrößert werden, damit man keine Pixel sieht. Solche Bildschirme sind aber ziemlich teuer.

Alternativ kannst du den Abstand erhöhen. Bei 27 Zoll kann der nicht groß genug sein. Würde mindestens einen Meter empfehlen.

Das sollte gehen, würde den Abstand aber eher aufn Meter vergrössern.so ist das bei mir und es ist perfekt:D