Sind 25% Durchfallquote wenig?

3 Antworten

Hey,

puh relativ schwierig zu beantworten. 25% Durchfallquote ist auf keinen Fall wenig :D allerdings hat ein Fach bei uns ~70% letztes Jahr gehabt (wovon wohlgemerkt (40% nicht einmal angetreten sind)

Von daher denke ich 2.0 bei 25% Durchfallquote ist ziemlich gut.

Lg Tobi

Ich würde wenig sagen, ist ziemlich Standard und für Mathematik sogar ein relativ niedriger Wert.

Wir hatten in Mathematik 50% Durchfallquote. Die meisten hatten auch nur mit knapp 4,0 bestanden...