Sind 245 ppi zu wenig beim samsung galaxy tab s 7 FE?

2 Antworten

Die iPads haben 264 ppi. Ist für ein Tablet ausreichend. Die MacBooks mit Retina Display haben 224 ppi (nicht die neuen MacBook Pro‘s) und das ist eigentlich auch ziemlich scharf. Im direkten Vergleich mit einem iPad sieht man aber einen Unterschied. Bei 19 ppi wird der aber wohl weniger auffallen. Ein iPad wäre trotzdem wahrscheinlich die bessere Wahl, dann warte doch erstmal auf das neue iPad 10. Generation was bald kommt.

Ich habe selber ein Tab S7 FE und ich würde es auch weiter empfehlen, denn man erkennt wirklich kaum einen Unterschied mit den bloßen Augen, man muss da genau drauf achten. Also die Graphic und alles drum und dran ist perfekt und ich verwende mein Tablet schon seit einem halben Jahr in der Schule und 245 ppi sind mehr als ausreichend. Also mach dir da keine großen Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung