Sind 200€ viel für Bluetooth-Kopfhörer?

6 Antworten

Ja finde ich schon, wenn man bedenkt wie schnell Diese in der Regel abgenutzt werden. Das Risiko, dass man Sie verliert ist höher und naja...der Klang ist halt immer nur ganz ok. Qualitätsunterschiede gibt es auch riesige bei in Ears, ich weiß, aber ein normaler Kopfhörer ist klanglich sooooo viel besser bei 200 Euro.

Ja. Die Kosten übersteigen meist den Mehrwert.

ne, viel zu wenig.

Weißt ja alles was unter 1000€ kostet.. ist für dich unter wert.

Katze21839
Fragesteller

AirPods sind eigentlich sehr preiswert

Katze21839
Fragesteller
@dada000go

ja sehr billig . Habe mal AirPods verloren, aber war mir egal , weil es eh nur 100-200€ sind . Das sind Peanuts

dada000go  16.04.2023, 21:04
@Katze21839

es gibt bestimmt auch welche aus puren Gold, dann zahlst du halt noch paar nullen dazu.

Dann passt es ja.

Katze21839
Fragesteller
@dada000go

Ich hoffe , dass Apple endlich mal AirPods veröffentlicht, die so richtig teuer sind

Katze21839
Fragesteller
@dada000go

Hast Du jetzt verstanden, dass iPhone einfach besser ist?

Wenn die von apple sind geht wenn nicht zu viel

Katze21839
Fragesteller

Kaufe nur Apple , also ja.

Busbus307  19.04.2023, 23:08

Kann ich nur empfehlen hab selber welche sehen cool aus und die quali bringen sie

Normaler Preis