Sind 15cm lang genug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag deinem freund das die grĂ¶ĂŸe keine rolle spielt ...und das 15cm schon ĂŒber dem durchschnitt ist ;)

Ja das ist Lang genug aber wie es viele schon geschrieben haben... es kommt nicht auf die grĂ¶ĂŸe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern der Penis nicht dĂŒnn ist, vollkommen in Ordnung.

Definitiv lang genug.

Ganlin
Fragesteller

ohje, hoffentlich is meiner dick genug :)

Hallo,

der Schnitt bei erwachsenen Personen liegt bei 14 cm. 15 cm sind völlig in Ordnung. Und außerdem kommt es nicht auf die LĂ€nge an!

https://www.youtube.com/watch?v=SvfhBEabePc

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

champion2013  24.07.2021, 02:57

Der Durchschnitt ist sogar noch etwas geringer und liegt bei um die 13 cm. :)

Ist ok, denke ich. Warum bin ich hier😂

LgđŸ€—