Sind 150kw Strom pro Monat bei 3 Personen viel?

4 Antworten

Das ist  echt wenig. Hängt aber natürlich auch davon ab, welche Elektrogeräte ihr nutzt, usw.

LG

Sehr wenig. Ich brauche alleine (ohne E- Warmwasserbereitung) ca 2500 kWh.

Soweit ich weiß, habe letztens mal google befragt, bist du damit eher sehr gut im Stromsparen. 3 Personenhaushalt lag etwa bei 300 - 350 kWh im Monat.

Also seid ihr sogar unter der Hälfte des Durchschnitts!!

Wie groß ist die Wohnung? Wieviel Elektrogeräte und welche? Normalerweise ist das nicht viel!