Frage von takeamag, 2.088

Sind 14cm Penisumfang zu viel?

Hi, ich hab ein Problem mit meiner Penisgröße. Ich habe gelesen dass der durchschnittliche Umfang 11-12cm beträgt. Meiner ist 15cm lang und misst 14cm im Umfang. Ich werde demnächst wahrscheinlich das erste mal mit meiner Freundin schlafen und hab Angst dass es ihr wehtun könnte oder zu dick ist. Hat da jemand (vor allem Frauen selbst) Erfahrung? Danke schonmal.

P.S. normale Kondome sind ja ca 52mm breit, gerechnet brächte ich aber 60mm. Geht das trotzdem oder brauche ich andere Kondome?

Antwort
von andreasjurasek1, 1.754

Ich hab zwar keine Freundin aber ich hab auch schon gemessen ich brauche auch kondome die 60mm sind meiner ist aber nur 12,5 cm lang aber du musst einfach vorsichtig sein bei deiner Freundin es könnte wehtun aber ich glaub nicht jeder penis ist unterschiedlich also du schaffst das schon

Antwort
von Kruemelchen1908, 1.768

Jeder Penis ist unterschiedlich es gibt nicht den einen genauen Maßstab für den Penis. Klar bist du besorgt, dass du deine Freundin verletzen könntest, solange du aber vorsichtig und zärtlich sollte es für euch beide eine angenehme Erfahrung sein. Vielleicht solltest du auch während des Aktes deine Freundin fragen ob es für sie angenehm ist, sodass du auf ihre Bedürfnisse eingehen kannst. Und zum Thema Kondom muss ich nicht mehr viel sagen da schon einige Antworten dazu kamen. Aber ich möchte noch hinzufügen, dass es sehr vernünftig und vorbildlich von dir ist.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von NalaLilly, 1.608

Hallo takeamag,

also, mach dir keine Sorgen, das erste mal tut immer weh. Es gibt Kondome für grössere Penisse. http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php.

Hier ein Link, hat glaub schonmal jemand die gleiche Seite geschickt😁. Mache dir keine Sorgen und lasse es langsam angehen und sei lieb zu ihr. Wenn die scheide zu klein wäre, die weitet sich noch, also kein Problem.

Hoffe konnte helfen, schönes Wochenende, viel Spaß euch und Liebe grüsse:)

Antwort
von Unterhosen96, 1.399

Dein Penis ost vollkommen im Normalen "Bereich" und es gibt extra Kondome für deine Penisgröße. Das stellt kein Problem da!

Antwort
von Maikiboy29, 1.445

Es gibt auch Kondome für besonders breite Penisse.

Sei einfach sehr zärtlich und lasst euch Zeit. Dann wird es schon klappen.

Antwort
von Sunnycat, 1.295

Kondome gibt es in verschiedenen Größen. http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php

Antwort
von Bienchen199022, 1.296

Probiert es aus vorallem reden ist wichtig je nach Gefühl wie sie sich fühlt dabei, wenn es ihr weh tut langsamer angehen das müsst ihr dann sehen und machen wenn ihr dabei seid und es gibt extra Kondome für größere fälle sag ich mal aber wo weiß ich nicht weil ich sie damals nicht gekauft hatte

Antwort
von kaufi, 1.124

Also wenn man einen Kreis berechnet, dann ergeben 14cm Umfang einen Durchmesser von ca 4,5cm. Klar ist der Penis nicht so rund wie ein Kreis, aber man erkennt, das alles im Rahmen ist und du keine Bedenken wegen irgend etwas haben musst  ;-)

Antwort
von Nitra2014, 1.118

Kennst du den Spruch klein und dick ist Frauenglück?

Ich glaub kaum, dass sie was dagegen hat. Viel Spaß. :)

PS: Kondome gibts auch in Übergröße.

Antwort
von bingo00, 1.022

Du musst den Gesamtunfang in der Breite durch 2 rechnen, sonst stimmt es nicht lel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community