Sind 10cm normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, normal, hatte da 13 gehabt, Wirst deinen Boy zukünftig gut begnügen können :D

(Sollte es mal soweit sein ._.)

GaySchoolBoy
Fragesteller

Haha, naja... Wird wahrscheinlich eher anders rum sein🙈 Aber danke für die Antwort:)

Helferlein06  16.04.2022, 00:54
@GaySchoolBoy

Solltest Fragen haben, wir beissen hier nicht, wir sind nur bisschen bekloppt um diese Uhrzeit..... Ich zumindest.... ._.

Alles gut. Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Größe. Aber was du hast passt total. Außerdem ist vielen anderes wichtiger. Nur wer sonst nichts zu bieten hat oder total oberflächliche Typen kennt hat es nötig mit der Größe anzugeben.

In deinem Alter ist das normal. Hatte ich mit 12 glaub ich auch gehabt.. 👍

GaySchoolBoy
Fragesteller

Okay, dankeschön für die Antwort:)

Das ist als würde man fragen, ob es normal ist, wenn man mit 12 1.40m Körpergröße hat. Ja, jeder wächst halt unterschiedlich lass deinem Körper doch mal etwas Zeit.

Normal. Kann noch mehr werden und wenn nicht ist 10 trotzdem ausrreichend