Simson Schwalbe für 600 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du relativ schnell was fahrbares haben möchtest, ist das wohl eher nichts für dich.

Du musst da mindestens nochmal das doppelte vom Kaufpreis rein stecken, damit du was fahrbereites hast.

Die Papiere sind machbar, dauern aber etwa ein halbes Jahr für die Bearbeitung.

So lange brauchst du aber wahrscheinlich auch für die Restaurierung.

Ansich ist es schön, wenn wieder eine Maschine gerettet wird, aber man sollte sich der Arbeit bewusst sein, die man da rein stecken muss.

Die Teileversorgung ist aber sehr gut, da es so gut wie alles im Original oder als Nachbau gibt .... Alles eine Preisfrage, was man da haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Basteln kannst. Alleine das Tundragraue Orilack Blechkleid ist 600 Wert.
Dennoch ist der Rahmen möglicherweise Nahezu wertlos, sollte es sich um einen Export Rahmen handeln.
Würde das ganze, wenns keine Papiere gibt und es auch keine bekommt eher als Teileträger ansehen

Suche was anderes.

investiere etwas mehr Geld und hole was fahrbares