Simson S51 Tuning strafe?

1 Antwort

Fahren ohne gültige FE. In Betrieb genommen trotz erloschener BE. Verstoss gegen Steuer und Versicherungspflicht als Leichtkraftad. Strafe legt der Staatsanwalt fest plus Sperre für die nächste Erlangung z.B. der A1 oder B. FE Entzug für 1 oder 2 Monate, Punkt in Flensburg, Geldstrafe in den Hundertern. Wenn Gericht dann wird es richtig teuer. Kein Geld, dann Sozialstunden. Bei mir würdest du 14 Tage die Polizeiautos vor dem Revier waschen.

Kwalliteht  08.03.2024, 21:05
Bei mir würdest du 14 Tage die Polizeiautos vor dem Revier waschen.

Coole Idee. Und wenn das nicht wirkt, dann ist es das nächste Mal 2 Monate die Toiletten putzen.