Simson Preis 2025?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne mit 3000 bis 3500 Euro. Zusätzlich immer so 500 bis 1000 in der Rückhand für Reparaturen

Wenn du eine wirklich - GUTE SIMME - haben willst, so glaube an eine Dimension deutlich oberhalb der 3000 Euro Grenze. Und setze dich vorsichtshalber hin, bevor du dir die Preise bei manchen Händlern anschaust. Simme ist Kult, wer so ein Teil aus der Vogelserie fährt, vom Spatz bis zum Habicht, von der Schwalbe bis zu S51 2-4, der kann sich etwas darauf einbilden.---- Und das im wahrsten Sinn des Wortes ----. Simme ist ---- keine "Geschichtsbeschreibung" -----. Simme ist pure Geschichte, live und in Farbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung