Simson Papiere?

1 Antwort

Anderer Lösungsvorschlag: Du teilst diese Problematik dem Prüfer mit, falls er damit überhaupt fahren sollte. Denn die Dekra-Papiere sind lediglich ein Ersatz für die ABE. Technisch muss die Maschine nur im Rahmen einer Einzelabnahme geprüft werden, wenn Du vom Originalzustand abweichst, also zB Scheibenbremsen verbaust, etc. Aber eine TÜV-Abnahme ist bei Mopeds nicht vorgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4