Simson Auspuff mit Elektrode schweißen?

2 Antworten

das kannst du getrost vergessen.

Dünnblech als Anfänger mit Elektrode gibt 100prozentig löcher

Googlenutzer973
Fragesteller

Oke danke. Könntest du mir das evtl. näher erläutern? Wie gesagt, würde des gerne lernen und verstehen.

nobodyathome  15.01.2023, 18:21
@Googlenutzer973

dünnes Blech schweißt man mit WIG oder mit MAG und wenn Verchromt ist es eh problematisch.

Ich kann dir Hartlöten mit der Flamme und Messinglot empfehlen

Das wirst du nicht hin bekommen. Willst du das Schweißen ausprobieren, nimm irgendwelches Blech und probiere aus.