Sims startet nicht?

1 Antwort

Hey,

Es scheint, als ob eines deiner CC-Dateien das Problem verursacht.

Versuch, deine CC-Dateien in kleinen Gruppen zu testen, um herauszufinden, welche das Problem verursacht. Du könntest beispielsweise die Hälfte deiner CC-Dateien entfernen und dann das Spiel starten. Wenn es funktioniert, füge nach und nach weitere CC-Dateien hinzu, bis du die fehlerhafte Datei identifiziert hast. Dann kannst du diese Datei aussortieren oder ersetzen. Das sollte dir helfen, das Problem zu isolieren, ohne jede Datei einzeln testen zu müssen.

Oder weißt du noch, welches CC die neusten sind? Bei denen muss ja das Problem verursacht worden sein.

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung