Sims Rechnungen bezahlen?

2 Antworten

Du kannst sie über das Handy bezahlen, geht immer selbst ohne Strom und Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol4958
Fragesteller

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage ,aber wie macht man das

omesien  19.04.2024, 21:24
@Lol4958

Du hast doch unten so ein Handy da einfach rauf klicken und danach im Menü suchen, ich kann dir die Kategorie nicht aus dem Kopf sagen

Lol4958
Fragesteller
@omesien

Also ich bin mal auf Haushalt gegangen und da steht das einzige von Rechen Sachen nur Recheninfo, kann aber nichts bezahlen

omesien  19.04.2024, 21:28
@Lol4958

Hm hast du die Rechnung denn schon mit der Post bekommen? Sonst musst du sie noch nicht bezahlen

omesien  19.04.2024, 21:29
@omesien

Bzw kannst sie nicht bezahlen weil es ja noch nicht nötig ist

Lol4958
Fragesteller
@omesien

okay Ich hab noch nichts von der Post bekommen,danke für deine Antwort

omesien  19.04.2024, 22:05
@Lol4958

Kein Problem, I mean wir fangen alle mal an Sims zu spielen xD

Wenn du SIms4 spielst, kannst du es per Handy bezahlen