Sims 4 Wände einblenden ps4?

2 Antworten

Auf einem Computer gibt es oben die Leiste, dort ist so ein Raum abgebildet. Wenn man darauf klickt gibt es 3 Einstellung für die Wände. Auf dem Foto kann man das Zeichen sehen. Falls du auf einer PS spielst, weiß ich nicht genau wie das ist.

Bild zum Beitrag

( Bild von https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-den-bau-modus-nicht-mehr-benutzen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, Sims 4)
Jobrauchthilfee
Fragesteller

Danke aber spiele auf einer ps4 und da gibt es dieses Symbol leider nicht :(

LJ161912  28.03.2021, 19:41
@Jobrauchthilfee

Ich habe gerade nochmal im Internet gesucht. Wenn du auf dem Steuerkreuz (also diesen Pfeiltasten auf der linken Seite) den "Pfeil", der nach links zeigt... und auf der linken Seite ist... drückst, sollten diese 3 Wandeinstellungen durch "switchen". Also es gibt ja die Wandeinstellung, dass alle Wände weg sind, nur ein paar wichtige Wände angezeigt werden und alle Wände da sind.

Vielleicht hilft das ja

Ganz oben rechts in der Ecke ist so ein Kamera Symbol. Es heißt freie Kamera. Wenn du dort drauf drückst kannst du mit den Pfeilen am Controller die Wände ein und aus schalten :)