Sims 4 Stürzt ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ganz gut daran liegen, dass manche Mods nicht miteinander kompatibel sind, falls du welche hast (meist Script-mods). Versuche das Spiel ohne Mods zu starten. Wenn alles wie geschmiert läuft, probiere immer weiter aus (durch das Hinzufügen von Mods), welche Mod das verursacht.

Schau mal hier nach möglichen Lösungen:

http://sims4.crinrict.com/2015/04/mein-spiel-stuerzt-staendig-ab/

Ansonsten wende dich an die EA-Hotline und schildere denen mal dein Problem:

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).