Sims 4 sprache ändern crack?

1 Antwort

Ich weiß, die Frage ist schon alt, aber da hier nur Müll als Antworten vorzufinden ist, dachte ich mir, dass ich das Vollständigkeit halber einfach mal RICHTIG beantworten.

igg-games.(com)/the-sims-4-discover-university-free-download.html

Diese Seite ist 100% Virenfrei. Ich empfehle aber einen Java Script-blocker. Ich persönlich benutze ScriptSafe (für Opera GX).

Auf der Seite wird unter den "Featured" Kommentaren erklärt, wie man Sims 4 auf deutsch umstellen kann. -Einfach runter scrollen und gleich am Anfang der Kommentarsektion sollte man das Tutorial finden bzw sehen.

Viel Spaß an alle, die das hier vielleicht noch lesen und Hilfe bei diesem Problem gesucht haben. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

xamana02  25.03.2020, 14:56

Das klappt für mich leider nicht bekomme immer einen Fehler angezeigt, ich müsse das Spiel bei Origin aktualisieren obwohl ich Origin deinstalliert habe. Das ist aber nur wenn ich das Spiel auf Deutsch stelle bei jeder anderen Sprache klappt es

Suakey  05.04.2020, 01:51
@xamana02

Das ist komisch, ich habe mir das Spiel von der Seite heruntergeladen um zu testen und habe dann das Tutorial auch getestet und bei mir hat alles geklappt, ohne Probleme.