SIMS 4 nach Pflichtupdate Mods weg und der Script Modus lässt sich nicht aktivieren. Was soll ich tun?

2 Antworten

Habe noch ein Bild zum besseren Verständnis angehangen. Hier sieht man das Script Mods nicht anklickbar ist, obwohl ein blasser grüner Haken zu sehen ist.

 - (Sims 4)
Sims4problem  22.04.2020, 07:56

Zuerst muss du das Häkchen davor anhägen

Müsstest das Spiel eigentlich nur neustarten. Bei mir ist es anklickbar und nicht so verblasst. Habe den Haken reingesetzt, gespeichert und beim nächsten Neustart wären die Mods wieder aktiv. Wenn es dann noch nicht gehen sollte nimmst du mal die Mods aus dem Mod-Ordner raus, startest das Spiel und schaust noch einmal in die Einstellungen. Danach schließt du es und fügst die Mods wieder hinein.