Frage von NYLAYA, 14

SIMS 4 nach Pflichtupdate Mods weg und der Script Modus lässt sich nicht aktivieren. Was soll ich tun?

Hallo, habe bzw. musste gerade das Pflichtupdate von SIMS 4 installieren (habe download Version / keine CD-Rom) und anschließend waren alle meine Mods weg. Bin also auf Spieloptionen gegangen um den script Modus zu aktivieren, dieser ist jedoch plötzlich verblasst und nicht anklickbar. Wenn ich die Maus darüber halte zeigt er an das der Modus deaktiviert ist, obwohl ein verblasstes grünes Häkchen zu sehen ist. Ich kann es weder enthaken noch anderweitig interagieren. Was soll ich tun und wie kann ich das beim nächsten Update verhindern?

Antwort
von Filoxy, 4

Müsstest das Spiel eigentlich nur neustarten. Bei mir ist es anklickbar und nicht so verblasst. Habe den Haken reingesetzt, gespeichert und beim nächsten Neustart wären die Mods wieder aktiv. Wenn es dann noch nicht gehen sollte nimmst du mal die Mods aus dem Mod-Ordner raus, startest das Spiel und schaust noch einmal in die Einstellungen. Danach schließt du es und fügst die Mods wieder hinein.

Antwort
von NYLAYA, 11

Habe noch ein Bild zum besseren Verständnis angehangen. Hier sieht man das Script Mods nicht anklickbar ist, obwohl ein blasser grüner Haken zu sehen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten