Sims 4 Mehr Kleidung freischalten?

2 Antworten

Wenn du in Sims 4 mehr Kleidung haben willst musst du dir entweder Erweiterungpacks kaufen, oder Coston Content (cc) herunterladen. Du kannst cc auf TheSimsRecource oder auch auf Tumblr herunterladen. Dafür musst du einfach auf z. B. Das Kleidungsstück draufklicken und auf downloaden klicken. Dann speicherst du es einfach auf deinem PC unter Dokumente>Electronic Arts>Sims 4>Mods. Du darfst aber nicht vergessen in den Einstellungen bei Sims 4 unter weiteres benutzerdefinierte Inhalte zu aktivieren, sonst funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucke mal bei The sims resource.Da kannst du Kleidung und andere Sachen downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung