Sims 4, Katzengeist ausversehen in Haushalt eingeladen?

2 Antworten

Geh im Welten Menü auf Haushalte verwalten und verschiebe die Katze in einen anderen Haushalt, dann ist sie immernoch in der Welt aber nicht mehr im Haushalt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Speichre das Spiel und starte dann das Spiel neu.

Gehe dann auf den Haushalt, gehe in den Erstelle einen Sim Modus und dann müsste dir eigentlich auch der Geist der Katze angezeigt werden. Gehe über das Bild der Katze lösche sie dann geh in den Spiel Modus und speichern. Dann müsste der Geist wieder verschwunden sein.