Sims 4 hängt sich in der Galerie auf?

 - (Computer, Sims 4)

1 Antwort

Habe dasselbe Problem. Ich habe bei Einstellungen > Weiteres > 'Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren' ausgeschaltet und dann hat es geklappt.
Möchte aber noch einen Weg suchen CC brauchen zu können.

nachtmensch21
Fragesteller

Okay. Ich werde schauen ob das bei mir auch funktioniert. Nur finde ich es ein bisschen blöd, weil ohne CC macht das Spiel viel weniger Spaß. Ich habe jedoch im Internet gelesen, das dieses Problem bei mehreren aufgekommen ist, seitdem Sims die Galerie neu gemacht hat. Ich hoffe auf ein Update, das dieses Problem behebt. Sonst macht es für mich nicht wirklich Sinn, Sims 4 weiterhin zu spielen, was echt Schade wäre.