Sims 4 farbeeeeennn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie man bei Die Sims 3 Möbel, Tapeten u. Kleidung gestalten konnte, kann man es bei Die Sims 4 leider nicht.

Dafür gibt es einen enorm verbesserten Baumodus und für den persönlichen Geschmack äußerst schöne CC-Downloads im Netz zu finden.

Du kannst die Farbe nachträglich nur im Baumodus ändern, oben in der Leiste das vierte Symbol, welches aussieht wie Farbauswahlkarten aus dem Baumarkt, klickst du an und dann das gewünschte Objekt und da hast du dann die Farbauswahl und kannst es ändern :)

Im Baumodus gibt es oben auf der Leiste  so eine Art "Farbfächer" den musst du anklicken und dann auf ein Gegenstand gehe, dann kannst du die Farbe auswählen. Oder du gehst ebenfalls im Baumodus, wenn du den Gegenstand auswählst auf die kleine Farbpalette, die dir daneben angezeigt wird.