Frage von MicheleSims3, 40

Sims 4 CC hinzufügen?

Hallo, Ich habe einen neuen PC und gerade Sims 4 darauf installiert (über Origin) Wenn ich jetzt in 'meine Dokumente' gehe, fehlt der 'Electronic Arts' Ordner. Ich habe meinen PC auch schon neu gestartet. Rechtsklick auf das Symbol von Sims 4, auf dem Desktop, und dann 'Dateipfad öffnen' bringt auch nichts, denn da komm ich zu einem komplett anderen (englischen) Ordner. Gibt es eine andere Möglichkeit den Ordner zu finden? Ich würde nämlich ziemlich gerne CC hinzufügen. (Falls das in irgendeiner Weise wichtig sein sollte; Ich habe Windows 10)

Antwort
von Meeeehh, 29

Geh mal bei deinen Dateien auf suchen und gibt dann Electronic Arts ein. Vielleicht funktioniert es dann ^^

Antwort
von stella0485, 21

Hast du das Spiel auch schon gestartet? Wenn es läuft, muss der Ordner eigentlich da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten