Sims 4 Bug?

1 Antwort

Ich denke das das einer dieser typischen Logikfehler ist sobald ein Sim an einer Tätigkeit besonderes Interesse entwickelt hat (beispielsweise in Zusammenhang mit bestimmten Wünschen, Zielen, Fähigkeiten, Bedürfnissen, Eigenschaften, dem aktuellen ... zusätzlichen Lebensstil.... dieses neue Feature a la "couchpotatoe", "aktiv", "abenteuerlustig", das sich je nach dem ob man sich kümmert oder es ignoriert dauernd ändert

Mein Sim, bei dem die Bedürfnisse komplett erfüllt sind, dessen Bedürfnissabbau deaktiviert wurde, rennt alle Nase lang zum nächsten Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Ein anderer Sim mit dem ich letzte Woche gespielt habe wohnte am Strand.... hatte als Eigenschaft das sie aktiv ist und die Natur mag, plus ein passender Lebensstil.... und rennt dauernd los um am Strand schwimmen zu gehen.

Ich tippe also entweder auf nen typischen Logikfehler, oder aber eben auf Lebensstilbasierende Vorlieben.

Lass den Basketballkorb im Haushaltsinventar und pack ihn nur aus wenn du ihn für deinen Sim brauchst.... das ist am Einfachsten

XNettiX
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Wird wahrscheinlich daran liegen. Dann werde ich es so machen wie du vorschlägst :) Danke dir