Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?

Ich wäre auch dankbar um alternative Vorschläge. Hab ein Budget von maximal 500€. Brauche etwas wo Word und co problemlos läuft, da ich im Zuge der uni viel damit arbeite. Und wo eben sims 4 gut drauf läuft ohne zu haken oder abzuschmieren. :)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Nein

Nur, wenn du einen PC oder eine Spielekonsole anschließt, auf der Sims 4 läuft.

Mit dem Monitor selbst kannst du nicht Sims spielen.

Allgemein halte ich recht wenig von "Smart" TVs bzw. Monitoren. Die Funktionen sind stark eingeschränkt und die Versorgung mit Updates lässt zu wünschen übrig. In ein paar Jahren läuft darauf gar nichts mehr. Mit einem echten Desktopbetriebssystem ist so etwas nicht zu vergleichen.