sims 4?

1 Antwort

Wände ausblenden in Sims 4

Wenn man in der Xbox One- oder PS4-Version von Die Sims 4 die Wände ausblenden möchte, dann muss man einfach nur auf dem D-Pad bzw. dem Steuerkreuz nach links drücken. Über das Steuerkreuz-nach-links kann man die verschiedenen Ansichten durchwechseln und die Wände komplett und teilweise ausblenden oder aber auch dauerhaft anzeigen.

Etage und Stockwerk wechseln

Wenn man die Etage bzw. das Stockwerk wechseln möchte, dann kann man auch hier die Ansicht über das D-Pad bzw. Steuerkreuz ändern. Wenn man das Steuerkreuz nach oben drückt, dann wechselt die Ansicht auf eine Etage darüber. Wenn man das Steuerkreuz nach unten drückt, dann wechselt die Ansicht wieder eine Etage tiefer.

Das Ein- und Ausblenden der Wände als auch das Stockwerk wechseln funktioniert natürlich nicht nur im Live-Spiel, sondern auch im Baumodus. Letzteres benötigt man unter anderem dafür, um in Die Sims 4 eine zweite Etage zu bauen.

https://geekguide.de/sims-4-waende-ausblenden-und-etage-wechseln-ps4-xbox-one/

Kedimenn
Fragesteller

ich danke dir ich werde es auprovwirne