Sims 3 umziehen geht nicht?

1 Antwort

Möglicherweise steckt dein Sim (also jemand aus dem Haushalt) irgendwo in einem Schritt fest. Hat grade Geburtstag oder ist hochschwanger...

Du könntest versuchen, deinen Haushalt erst mal innerhalb der Nachbarschaft umziehen zu lassen (auf irgendein leeres Wohngrundstück reicht ja). Wenn das geklappt hat, dann nochmal "umziehen in andere Nachbarschaft" versuchen. Die Möglichkeit besteht, das es dann funktioniert.

Rockige  28.09.2015, 01:46

Oder aber du umgehst das Ganze auf andere Art. Du kannst in den Modus "Stadt bearbeiten" wechseln. Dann von dort aus auf den Haushalt klicken der umziehen soll, eine Kopie davon in der Bibliothek speichern (mit oder ohne Grundstück, ganz wie du magst).

Dieser so gespeicherte Haushalt ist ab diesem Zeitpunkt von jeder einzelnen Nachbarschaft aus aufrufbar in der Bibliothek. Du kannst diesen Haushalt dann in der gewünschten Nachbarschaft platzieren.

lillyratgeber
Fragesteller

ich bin umgezogen innerhalb der Nachbarschaft. Dann ging es. Danke für die Hilfe!