sims 3 cheats? lebenszeitpunkte?

3 Antworten

Hallo;-) Wegen den Lebenzeitpunkten : Du musst in das Hauptmenü gehen (nicht in das geladene Spiel) und da den cheat 'Testingcheatsenabled true ' eingeben. (Du kannst die cheatspalte öffnen indem du strg und die taste darüber gleichzeitig drückst und kurz danach c drückst)dann gehst du wieder in das Spiel, gehst zu den Lebenszeitpunkten und drückst strg und die Umkehrtaste gleichzeitig. Jetzt drückst du mit der Linken oder Rechten Maustaste in das Kästchen wo auch die Lebenszeitpunkte stehen.Pro Klick werden die Punkte um 500 erhöht. Ich hoffe ich konnte helfen;-) Lg Sarah

Also teleportieren kann man auch ohne matte, du musst das Cheatfenster öffnen und dort 'testingcheatsenabled true' eingeben und dann mit gedrückter feststelltaste auf die Stelle klicken wo du hin möchtest und dann steht da 'hierhin teleportieren' :) Einen cheat für lebenszeit punkte gibt es leider noch nicht, aber sonst wärs ja auch irgendwie langweilig ;) lg*

Aramina  25.02.2012, 14:52

Natürlich gibts für lebenszeitpunkte einen cheat:

  1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben.

  2. Eine Nachbarschaft und Familie laden.

  3. Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Symbol dafür ist die Truhe)

  4. Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.

Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht.

lg, :D

du kannst auch ohne teleportationsmatte teleportieren indem du in das cheatfenster 'testingcheatsenabled true' eingibst und dann (mit gedrükter feststelltaste) auf die stelle klickst wo du hin teleportieren willst. ich hoffe ich hab dir weitergeholfen :D LG