Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, eine frage hast du dich mit dieser Art schon einmal richtig ausseinander gesetzt? Klingt nicht so! Hier meine Erfahrung.

Bei uns wird Simply Belt im Fitness Studio angeboten klar war ich Skeptisch aber da ich sowieso schon drei mal die Woche Trainiere dachte ich es kann nicht schaden zusätzlich den Bauchgurt anzulegen.

Man Sollte mindestens 3 Mal die Woche damit Trainieren a´30min. laufen. Ich bekam vorher auch ne Ernährungsberatung muss aber gestehen mich nicht ganz daran gehalten zu haben.

Man wird in 4 Wochen drei mal vermessen. Vor beginn nach 14 Tagen und nach 4 Wochen.

Ich hatte heut Halbzeit und habe insgesamt 14.5 cm Unterbauch Umpfang und 7,5 cm Oberbauch Umpfang verloren. Konnte es erst selbst nicht glauben aber es ist wirklich so. Hab auch 2 kg Gewicht in diesen 14Tagen verloren. Ich finde das dieser Gürtel definitiv was bring.

Denn Zaubern tut ernicht wie mansche meinen ohne Sport funktioniert es nicht. Ich kann es nur weiter Empfählen!!!!

Ich habe 3 x 4 Wochen simply belt und simply short Training gemacht, weil ich dringend an meinem Gewicht arbeiten musste. Ich habe also 3 x die Woche dieses Training absolviert, danach einen Eiweißdrink getrunken, den ich mir in einem Fitnessladen in der Stadt gekauft habe. Und an 2 Tagen in der Woche habe ich Krafttraining gemacht zum Ausgleich. Zudem habe ich meine Ernährung gemäß dem Heft umgestellt. Also abends keine Kohlenhydrate mehr und den Alkohol habe ich gestrichen, das waren eigentlich meine Haupänderungen. In 3 Monaten habe ich 12 KG abgenommen. Im Oberbauch 10 cm, Unterbauch 8cm an beiden Oberschenkeln 12 cm Umfang verloren.

Dann habe ich mit diesem Training aufgehört, aber meine Ernährung beibehalten. In den darauf folgenden 3 Monaten habe ich dadurch nochmal 6 KG verloren. Ich halte dieses Gewicht und den Umfang nun schon seit 10 Monaten ohne Probleme.

Ich kann dieses Programm nur empfehlen! Natürlich muss man etwas dafür tun, aber der Erfolg ist sehr schnell meßbar und das motiviert ungemein. Außerdem bleibt der Jojo Effekt aus, wie man ihn sonst bei jeder Diät hat.

Wer noch Fragen dazu hat, bitte melden ich gebe gerne weitere praktische Tips.

Nein, aber die verdienen damit sicher sehr gut. Fett wegrubbeln, sowas geht nicht.

Micha258
Fragesteller

das habe ich mir auch gedacht :). wollte einfach nur mal fragen ob jemand mit diesen Teil schon Erfahrungen gemacht hat :)