Cities: Skylines 2015 Fahrradwege?

2 Antworten

Die reinen Fahrradwege (und Fußwege) finden sich nicht bei den Straßen, sondern beim Terraforming oder den Dekorationen (bin mir gerade nicht ganz sicher) - auf jeden Fall haben sie einen eigenen Tab. Ganz ohne PKWs dürfte aber schwierig werden, da viele Gebäude an (Auto-)Straßen platziert werden müssen. Du kannst das Radfahren aber über Richtlinien etc. fördern.

Sind übrigens etwas "fummelig" zu platzieren, da das Spiel sofort quakt, wenn sie sich mit den Straßen überlappen, dann einfach etwas weiter weg setzen, dann wird drumherumbetoniert.

Hallo,

die Fahrrad-Wege findest bei unter dem Reiter "Terraforming". Dort gibts auch Fussgängerwege.

LG