Sim funkelt und glitzert?

3 Antworten

daran liegts nicht. er ist zufrieden deswegen glitzert er. das geht weg wenn der hunger kommt oder müdigkeit. wenn alles wieder grün ist fängt er wieder an zu glitzern

Ich habe mir das auch seit kurzem installiert, ist wenn alle bedürfnisse voll sind :D

Dalila453
Fragesteller

Weiß nicht... Hatte schon mal alle Bedürfnisse voll und es war nicht so. Und der Sim hatte bis er nicht reingegangen ist nichts voll aber trotzdem danke

Lg

Das sind die Hormone, bald hast du 3 Sims :D

Dalila453
Fragesteller

Ööhm...danke xD :D

Dalila453
Fragesteller

Hab grad dasselbe mit der Frau gemacht xD sie glitzert jetzt auch obwohl ihre Bedürfnisse nicht voll sind.. :D

Predbabe  30.12.2016, 20:33
@Dalila453

Scheint mir, dass deine Sims ineinander verliebt sind :)