Silvester war mein Freund besoffen?

11 Antworten

So ein Absturz kann passieren, aber dass er es so runterspielt finde ich nicht gut. Ob du damit leben kannst, dass er offensichtlich keine Grenzen kennt und sich nicht im Griff hat, weiß ich nicht. Das kannst nur du selbst entscheiden.

Sonja263
Fragesteller

Ja wenn er sich wenigstens entschuldigen würde.. dann wäre es nicht so schlimm.

Mach das was für dich das Beste ist, klar eine Entschuldigung würde ich auch erwarten. Bist du den abgesehen von Silvester glücklich mit ihm?

Sonja263
Fragesteller

Ja schon. Nur ist es öffters so das er nie einsieht das eventuell eine Endschuldigung angebracht wäre.

Engel622  02.01.2019, 16:55

Versuche doch mal ausgiebig mit ihm zu reden und wenn er es ablehnt... naja es ist deine Entscheidung

Das musst du selbst entscheiden, ob du Schluss machen willst oder nicht.

habt ihr nur zu zweit gefeiert oder warum war dein Abend versaut?

sowas kann mal passieren, finde das überhaupt nicht dramatisch, kommt natürlich auch drauf an ob er sich öfter so verhält oder das halt jetzt MAL passiert ist

wenn dass meiner Freundin beispielsweise passiert wäre, hätte ich sie in Bett geworfen und weiter gefeiert, wo ist das Problem.

Hallo,

dies ist natürlich deine Entscheidung und du musst die Vor- und Nachteile genau abwegen, damit du eine richtige Entscheidung treffen kannst, ob du deinen Freund verlassen möchtest oder nicht.

Ich weiß nicht, wie sonst eure Beziehung abläuft und ob es dauernd Probleme gibt.

Natürlich hätte es besser ablaufen können, aber auch schlechter.

Heute sind wieder einige Horrorgeschichten in der Zeitung. Zum Beispiel "Hand oder Arm beim Feuerwerk zünden verloren", "Auf Polizisten oder Sanitäter eingeschlagen" oder "Familiendrama und Schlägerei an Silvester".

An Silvester trinkt man eben gern und dadurch kommt es zu mehr Problemen, Schwierigkeiten und Streitigkeiten. Dein Freund hat hingegen nur geschlafen und nichts angestellt.

Alles Gute sowie ein gutes neues Jahr!