Klingelstreiche nachts?

4 Antworten

Die Polizei müsste sie halt erwischen, damit die daraus was lernen, aber sobald man die Sirenen oder das Blaulicht sieht sind die schnell mal weg. Würde man sie auf ein Bild bekommen, könnte die Polizei damit durchaus herausfinden wer das ist. Ich glaube bei diesen Uhrzeiten kann dann schon mal ne Geldstrafe oder Sozialstunden auf einen zukommen, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, bin da nicht so drinnen bei dem Thema.

Nachts die Klingel abstellen.

Ich weiß nicht so richtig was ich machen würde aber hier so paar Tipps:

-Stell deine Klingel aus

-Geh wieder zur Polizei

-Stell vllt eine Kamera auf um es zu beweisen

-Wenn so klingeln ganz schnell nach unten gehen und mit denen reden

-Wenn Sie Klingeln Blaulicht oder Sirenen an machen

Ist jetzt nicht so nützlich aber ich hoffe irgendwas hilft :)

Wen sie das machen halt eine fest bis die Polzei kommt das darfst!

Grenzwertieger wäre du stell ein Eimer Wasser hin und wen sie das wider machen kipst du das über einen!

Aber es ist dein gutes recht sie aufzunehmen und das der Polizei zu geben den Dan wissen sie auf wen sie abends achten müssen!

Das ist kein streich mehr wen man das so spät macht und dauernd!