Silent hunter 5 -B.O.T.A. Irgendwas in der Kampagne net Verstanden :(

2 Antworten

Hallo, im Dock stehen 2 Typen rum, mit denen du reden kannst.

  1. Einer im gelben Hemd, der ist zuständig für U-Boot-Upgrades und Torpedobestückung.
  2. Rechts daneben steht der hochdekorierte Kommandant der U-Boot-Flotte. Den fragst du zuerst, welche Einsatzbefehle es gibt. Dann darfste dir erstmal ein Briefing anhören und danach solltest du irgendeine Mission auswählen. Keine Sorge, es spielt keine Rolle welche Mission du wählst, man kann alle gleichzeitig machen. Danach sprich diesen Kommandanten nochmal an und sage "Auf Feindfahrt gehen"

Nun sollte ein kurzer Ladescreen kommen und schon stehst du neben deinem 2WO Dieter auf der Brücke des befehlsbereiten U-Bootes :)

Achja, vorsicht beim hinausmanövrieren aus der Werft ^^ Manche Werften wie Lorient und St.Nazaire sind sehr verwinkelt. Also lieber nicht "dreimal wahnsinnige" rausheizen, hihi xD

Also, dieser da ist dein Ansprechpartner: (siehe Bild)

Kommandant der Flotte in der Werft.jpg - (Kampagne, Silent Hunter 5)

Hallo,

ist 'ne ganze Weile her. Ich habe Silent Hunter 5 auch, aber ich spiele es schon lange nicht mehr. Das Teil ist mir einfach ZU verbugt. Aber mir ist was eingefallen : Wenn Du die ALT-Taste festhälst und mit der Kamera (also der Maus) um Dich schaust, sind die NPC's mit denen man reden kann gelb umrandet. Zu denen sollte man hinlaufen und mit ihnen reden. Einer von denen ist Dein 1. Offizier vom Uboot, und der lässt Dich dann aufs Boot. Viel Erfolg.

Nette Grüße, Steffen