Silber und Gold?

4 Antworten

Silber und gold passt einfach nicht zusammen. Das eine ist warm das andere kühl. Kühle farben mit kühle farben warme farben mit warme farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭

Hallo 🦆 Ente1200, 👋

Kann man eine Tasche mit silbernen Akzenten mit einem goldenen Portmonee kombinieren

ja, kann man machen ... warum nicht.

Nein, da beißt sich nichts,

man kann ja auch Gold- u. Silberschmuck

sehr gut zusammentragen.

Nennt sich: bicolor.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

nein. gold und silber passt nicht zusammen.. dasselbe wie warmweißes licht mit kaltes licht

Hey,

Kann man eine Tasche mit silbernen Akzenten mit einem goldenen Portmonee kombinieren

ja kannst kombinieren