Signal Iduna Park (Westfalenstadion) Sitzplan mit Reihenangaben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf bvb.de steht folgendes:

Vereinsmitglieder können ab heute, Donnerstag, über das BVB-Callcenter (Tel: 01805-309000 *) Karten für die Heimspiele gegen den FC St. Pauli am Samstag, 19. Februar um 15:30 Uhr, sowie gegen den 1. FC Köln am Freitag, 4. März um 20:30 Uhr, erwerben. Der freie Ticketverkauf für diese beiden Spiele beginnt am kommenden Montag, 24. Januar statt. Karten sind dann beim BVB, im Callcenter, im Online-Ticketshop sowie an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. ( 0,14€/Min. a.d.dt.Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)*

ich denke mal, da kann man auch mal anrufen und nach plätzen mit nummern fragen.

viel spaß im stadion! ihr werdet garantiert meister ;)