Sieht Schuhgröße 45 auf 1.70m komisch aus?

3 Antworten

Ja, ich finds ungewöhnlich und mir gefallen eigentlich kleinere Füße besser.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, deshalb braucht Dich meine Meinung auch nicht sonderlich zu interessieren :)

Ehrlich gesagt, gucke ich nie auf die Größe von Menschen und dann auf die Schuhgröße. Vielleicht ist das in Deinem Umfeld anders.

Also ich hab 46 bei 175.

Bei Gummistiefel oder Winterstiefel, wo noch etwas Luft dazwischen sein darf, sogar 47.

Hat mich jetzt noch nie gestört.