Sieht man in den 20ern am besten also attraktivsten aus, und ist auch am fittesten körperlich und geistig oder eher später?

7 Antworten

Es ist schwer zu sagen, zu welchem Zeitpunkt eine Person am attraktivsten oder am fittesten ist, da dies von vielen Faktoren abhängt, wie z.B. genetischer Veranlagung, Lebensstil, Ernährung, körperlicher Aktivität und Gesundheit.

Es ist jedoch bekannt, dass das körperliche Wohlbefinden in den 20ern oft auf dem Höhepunkt ist, da in dieser Zeit die körperliche Leistungsfähigkeit und der Stoffwechsel oft am besten sind. Auch geistig können junge Erwachsene in den 20ern oft ihre kognitiven Fähigkeiten optimal nutzen, da das Gehirn in diesem Alter noch in der Entwicklungsphase ist.

Was die Attraktivität betrifft, so hängt dies oft von individuellen Merkmalen und Persönlichkeit ab. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und es gibt viele Faktoren, die die Wahrnehmung der Attraktivität beeinflussen können, wie z.B. Mode, Körperhaltung, Ausstrahlung, Selbstvertrauen und Ausdrucksweise.

Letztendlich ist es jedoch wichtig zu betonen, dass das Alter und die äußere Erscheinung einer Person nicht das Wichtigste sind und dass wahre Schönheit und Fitness durch innere Stärke, Gesundheit und persönliche Entfaltung entstehen können.

hoffe das dir das hilft c:

Jein. Also ob man da am besten aussieht, hängt davon ab. Manche sehen erst mit zunehmenden Alter viel besser aus, manche sehen jünger aus, manche älter. Körperlich denke ich schon, dass man in den 20igern am fittesten ist, es sei denn man entdeckt Sport für sich, dann kann jemand mit 40 locker einen 20 Jährigen toppen, wenn dieser nur rumsitzt und selten mal Sport macht.

Ich bin jetzt 31, meine Attraktivität hat sich eher gesteigert und von der Fitness her kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich treibe aber auch ziemlich viel Sport.

sieht man in den 20ern am besten also attraktivsten aus

Wenn dem so wäre, gäbe es das Genre der "MILF"-Pornos nicht. Ist aber Geschmacksache.

ist auch am fittesten körperlich

das hängt davon ab, was du als "fit" bezeichnest. Die erfolgreichsten Triathleten sind 30 Jahre und älter. Aber tatsächlich beginnt der körperliche "Verfall" mit Mitte 20.

und geistig

Das hängt wohl auch mit der Erfahrung zusammen. Und die ist mit Mitte 20 noch nicht so reich.

und hab das gefühl man kann alles besser aushalten und machen als früher

Ja, das ist in den meisten Fällen wohl so.

Alex

Also biologisch/körperlich (und geistig hängt damit zusammen) ist man Mitte der 20er auf dem Höhepunkt ja.

Ich persönlich fand etwas "reifere" Frauen allerdings auch immer sehr attraktiv. Attraktiv heißt nicht zwingend jung, da hat jeder sein eigenes Empfinden.

Was Erfahrungen, insb. berufliche Erfahrung angeht wage ich zu widersprechen. Gerade von den älteren kann man noch sehr viel lernen und wenn man es drauf anlegt, lernt man nie aus.