Sieht man es wenn jemand eine facebook Seite erstellt?

3 Antworten

In deiner Chronik wird dies wohl nicht angezeigt werden! Wenn jemand diese Seite aufruft, wird es jedoch recht wahrscheinlich sein, dass du dort als Admin zu sehen bist!

Ich glaube nicht, dass du eine Seite erstellen kannst, die deine Freunde nicht sehen können. Sie können dich suchen und auch dein Profilbild sehen. Wie viel sie aber von deinen Angaben, Bildern und Posts sehen bleibt dir überlassen.

jojogermany  13.06.2014, 17:56

Okay, ich habe das falsch verstanden :D

nee, das sieht man nicht. nur du in der leiste links.