Sieht man das ich 87 kg wiege?

 - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)  - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)  - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)  - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man sieht es nicht. Mein Freund und ich haben auch das Problem, dass wir laut BMI übergewichtig sind, treiben aber regelmäßig Sport, achten auf unsere Ernährung und haben (wie du) 'ne schlanke Silhouette. Einige haben halt einen anderen Körperbau. Mein Arzt meinte, dass es am starken Knochenbau liegen könnte. Whatever, mach' dir keinen Kopf. Besser man wirkt schlanker als dicker.^^

Und ich dachte, nur die Frauen würden sich darüber Gedanken machen, ob sie ein paar Gramm zu viel auf die Waage bringen.

Hey, wenn Du Dich wohlfühlst, ist doch alles ok! Diese drahtigen, durchtrainierten und gestylten Bodys sind auch nicht jedermanns/-fraus Sache!

FigaroFigaro
Fragesteller

sehe ich mollig aus oder was?

Entdeckung  28.02.2010, 21:27
@FigaroFigaro

woran sollten wir das erkennen?

Momo1965  28.02.2010, 21:35
@FigaroFigaro

Nein, würde ich nach dem, was man überhaupt auf den Fotos erkennen kann, überhaupt nicht sagen.

FigaroFigaro
Fragesteller
@Momo1965

ok danke

FigaroFigaro
Fragesteller
@Entdeckung

das erkennt man schonm in etwa stell dich nicht so an

Momo1965  28.02.2010, 21:57
@FigaroFigaro

Gerne! :)) Hey, mir sagen die Leute auch immer: Du hast doch keine Figur-Probleme! Innerlich denke ich dann immer: Leute, wenn Ihr wüsstet, was unter der "Verpackung" ist...! :)) Man muss es nur geschickt zu kaschieren wissen. Sei doch froh, wenn man Dich für leichter hält, als Du bist! Anders herum wäre fataler.

Also laut BMI bist du übergewichtig. Wer legt denn bitte das fest? Man kann nicht alle über einen Kamm scheren! Also persönlich finde, das du halt etwas mehr Bauch hast, und? Ist doch kein Thema! Bei Jungs/Männer finde ich das nicht so schlimm!

Und dan die anderen: Ich finde das nicht nett, jemanden zu unterstellen er hätte KREBS ect.

Wenn man ehrlich fragt, dann sollte man ehrlich und nett antworten.

oh mein gott deine statur ist ganz normal ;P also fett seh ich keins, vielleicht verbergen sich ja noch ein paar muskeln unter den dicken klamotten? die wiegen ja bekanntlich mehr als fett :D ansonsten hängts vielleicht mit den "schweren knochen" zusammen, aber du siehst keinesfalls dick aus!

nein. du siehst einfach nur total knuffig aus. ich find des schön. nicht mehr abnehmen. sondern so bleiben! ich find waschbären viel süßer als waschbretter.

johmarie  03.03.2010, 18:44

ich sag das nicht weil ich selber dick wäre (hab als frau modelfigur) und finde dich gerade richtig so.