Sieht man bei whatsapp Anrufe dass man screen gemacht hat?

3 Antworten

Screenshot hin oder her. Du kannst wenn dir langweilig ist auch den ganzen Anruf aufnehmen. Oder du lädst dir ne App runter, die Screenshots macht. Angezeigt werden auch bei Snapchat nur "Systemscreenshots", wenn du verstehst, was ich damit meine

Soweit ich weiß sieht dein Chatpartner bei Screenshots das nur auf Snapchat und bei Instagram bei Bildern die sich nach dem Ansehen löschen.

Bei Whatsapp kannst du nach Lust und Laune Screenshots machen, momentan wird darüber dein Chatpartner nichts erfahren, aber vielleicht ändert sich das noch.

Aber der Tipp von JacktheWolf ist gut!

"Nein, aber er kann es hören, also, erst leise stellen und dann klick."

Nein, aber er kann es hören, also, erst leise stellen und dann klick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung