Sieht man 5 Kilo Abnahme bei 165 und 80 kg?

7 Antworten

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, nimm dich so wie du bist und mache dir nicht so viele sorgen um andere.

Wenn dich jemand mag, dann so wie du bist und nicht anders, denn alles andere wäre oberflächlich.

Du kannst tragen was du möchtest, wichtig ist, das du dir gefällst.

Schämen brauchst du dich für gar nichts.

Wenn du dir nicht sicher bist ob es dir steht, dann frage deine Mutter, einen Freundin/Freund, u.s.w. um Rat.

Dein Gewicht ist nicht zu dick. Es kommt immer drauf an, wie sich alles bein deinem Körper verteilt.

Hier kannst du deinen BMI selbst ausrechnen: http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html

LG Pummelweib :-)

Es kommt halt immer daraufan, wie schwer Knochen sind oder wo sich das Gewicht "ablagert". 5 kg sieht man normalerweise schon - natürlich kommts aber auch hierbei dauf an, WO man die 5 kilo verliert (ob Bauch, Beine, Brüste, Gesicht etc etc). 60 kg bei einer große von 165 können schlank aussehen, aber unter Umständen auch schon etwas mollig (obwohl natürlich NORMALGEWICHT). und- kurze Hosen kannst du auch jetzt schon anziehen, es ist doch nur wichtig, das man sich in seinem Körper wohlfühlt :)

VorfreudePdA3
Fragesteller

So wünsche ich mir jede Antwort:) Danke!!

Zieh an was du willst wenn du dich darin wohlfühlst. Natürlich kannst du das anziehen auch wenn du viel mehr wiegen würdest.

60 kg bei 1.65 können auch schlank aussehen :)

VorfreudePdA3
Fragesteller

nur bei alten leuten oder auch bei Teenagern?

JACE5  20.04.2015, 23:14

Hey hab auch 60Kg bei 165

VorfreudePdA3
Fragesteller
@JACE5

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Fühlst du dich wohl?

JACE5  20.04.2015, 23:17

Mädchen, na ja also es geht. wenn ich was vorteilhaftes anhab schon.

VorfreudePdA3
Fragesteller
@JACE5

O.k. danke:) Also willst du nicht abnehmen?

JACE5  20.04.2015, 23:25

hmm.. hab schon manchmal drüber nachgedacht. Aber hab mich dann immer wieder dagegen entschieden.

VorfreudePdA3
Fragesteller
@JACE5

Gute Entscheidung:)

Das ist normales Gewicht , keine Sorge.