Sieht es schwul aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

4 Antworten

Nein

Kleidung hat weder Geschlecht noch Sexualität, höchstens ein Genus.

Wenn etwas eher "typisch weiblich" oder klischee-Schwul ist, dann eher Rüschen, Kleider & Röcke, Blumenmuster und die Farbe pink/rosa. Aber auch das kann jeder tragen und niemand hat das Recht darüber zu lästern, anderweitig abschätzig darüber zu sprechen oder das zu verbieten.

Nein

es könnte aber unpraktisch sein, weil weiss sehr schnell dreckig aussieht

Nein

Wieso soll das schwul aussehen? Es sieht sogar super elegant aus und sehr stylish. Ein perfektes Outfit um auf die Strasse zu gehen.

Den blöden Spruch von Jogginghose geht nicht, den kann man ruhig vergessen, der gilt offenbar nur für Deutschland.

RomantismeNoir  01.09.2022, 16:39

Elegant und Jogginghose harmoniert nicht.

RomantismeNoir  01.09.2022, 17:04
@Walter159

Elegant sind nicht einmal Jeans, und die sind von großen Teilen der erwachsenen Bevölkerung auf den Straßen akzeptiert.

Walter159  01.09.2022, 17:07
@RomantismeNoir

lass es, Ich habe ein völlig anderes Verständnis von elegant und dies schon seit über 50 Jahren, Du musst mich nicht belehren. Ich weiss aber, dass Nutzer hier bei GF eine Aversion auf alles Sportliche haben und so tun, als wüssten sie was elegant ist, nur leider sehe ich wenn ich in Deutschland bin wenig elegante Menschen, eher trist und simpel bekleidet und meist in der Uniform Jeans.

RomantismeNoir  01.09.2022, 17:09
@Walter159

Letzterem kann ich nur zustimmen, bei der Generation 25+ sind es die Jeans, darunter die Jogginghosen.

Elegant ist nunmal Abendgarderobe oder Kleidung für Vorstellungsgespräche, Meetings und gehobene Veranstaltungen.

Walter159  01.09.2022, 17:32
@RomantismeNoir

Elegant ist nicht auf geschäftliches oder auf Abendroben etc. gemünzt, man kann durchaus auch sehr elegant casual sein .

Nein

Aber ich würde weiß lieber mit schwarz kombinieren . Zuviel weiß sieht nicht gut aus .