Sieht es gut aus wenn man die Unterhose rausschauen lässt (sieht Bild)?

so:

Schneeliebhaber  16.07.2020, 20:34

Welches Bild? 😂

Nbastift
Fragesteller

sry jetzt kann man es sehen

LeonieS3010  16.07.2020, 20:37

Wo ist denn das Bild?

Nbastift
Fragesteller

sry jetzt kann man es sehen

11 Antworten

Das war eher so 2010 beliebt und viele finden das nicht mehr "cool". Ich muss als Frau ehrlich sagen, ich mag es, zwar nicht so extrem, aber wenn so bisschen die Unterhose rausguckt finde ich das schon ziemlich sexy. Wahrscheinlich habe ich so einen Art Fetisch darauf wenn Unterwäsche unter normaler Wäsche sichtbar ist... :)

Ich finde das sieht behindert aus.Ist halt Geschmackssaxhe und jungs fühlen sich dann halt so cool aber für mich sieht es aus als ob die Hose gleich runterfallen würde

Das war vor 10 Jahren cool, als ich noch in der 5. oder 6. Klasse war😅 Da sind alle so rumgelaufen.

Nein und ich muss dazu auch kein Bild sehen, um das sagen zu können.

Wenn du skater bist kannst du das gerne tun, sonst war sowas 2010 cool. Die Zeiten sind vorbei, nur Gangster in Amerika tragen die so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung