Sieht dieser Look/Outfit "Assi" aus?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja finde schon: 73%
Nein gar nicht: 27%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein gar nicht:

Nein, du bist sehr gepflegt und das sieht man dir und dem Style an

DianaValesko  10.06.2022, 16:22

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Nein gar nicht:

Da gibts schon Outfits die viel mehr nach assi aussehen. Aber finde den Stile nicht schön

Ja finde schon:

Im Großen und Ganzen sieht das schon fast so aus als hättest du bei Abistreiche das Thema Assi auf dem Foto gehabt. Realtalk diese Farbe der Hose und das Schuhmodell dazu kombiniert, machen es aus, ob die Jacke an sollte oder aus. Aber lieber aus. Das weiße Oberteil passt aber zum restlichen Outfit. Ausserdem sieht halt so die Kombi von Schuhe und Hose ohne jacke aus (zumindest wie ich das auf dem Bild erkennen kann) als ob du so n Gabber girl wärst, was aber auch wieder krass mit gutem Geschmack ist und nicht mehr Assi mäßig aussieht. Nur dann die Jacke find ich passt dafür eher nicht zum Outfit hab ich so das Gefühl. Denke ohne Jacke sieht das schon wieder aus so nach nem bestimmten Style weil mit der Jacke sieht’s aus wie zwei Styles miteinander kombiniert aber halt verkackt weil so mit der Jacke könnte es auch Chantal von fck u göthe sein.

Ja finde schon:

Ich würde mich so nicht kleiden. aber ich bin ja auch nicht du :-)

also ich finde duchaus, man kann sich so sehen lassen. Bin fast sicher, du würdest nicht so rumlaufen wollen, wie ich es mancmal tue... aber das ist ja das schöne - die welt ist bunt. zeige deinen style mit selbstbewusstsein! das ist das wichtigste.

lg, Nicki

Ja finde schon:

Ist halt Klischee.

Lederjacke, Sporthose, bauchfrei, keine Handtasche

Sieht es gut aus? Ahja klar du kannst es definitiv tragen.

Azzi ist ja nicht gleich hässlich nur nicht schick und lady like