Sieht dieser Cut schlimm aus?

5 Antworten

Sieht meiner Meinung nach Fresh aus, aber versuch die Haare, wie schon erwähnt, mit mehr Volumen nach hinten zu stylen. a

(Vorallem matt, nicht glänzen...)

Also kein Geel oder relativ flüssiges wax, sondern ehr die "Clay" Variante. Kann da nur die "Forming Style Paste" (Halt 5+ /Glanz 1) von Schwarzkopf / Taft empfehlen. Ist vorallem nicht teuer, knapp 3€ wenn ich mich richtig erinnere, und hält vorallem besser als jedes "Wundermittel" das man dir beim Friseur für absolute wucherpreise anbietet.

Mein Tipp:

1.Haare Waschen oder anfeuchten

2. Wachs in die nassen / feuchten Haare schmieren. Bei deiner Haarlänge sollte die Menge von der Größe einer Haselnuss mehr als ausreichend sein, probiers einfach aus.

3. Mit Heißer Luft Föhnen - erwärmt das Wachs und lässt sich so besser verteilen, dabei die Haare so Formen wie sie liegen sollen.

4. Wenn die Haare trocken sind mit kalter Luft föhnen und Haare weiter in form bringen. Erhärtet das Wachs und die Haare bleiben wo sie sollen.

Fertig.

Edit:

Hab dir hier mal den Link raus gesucht, gibt's aber auch lokal bei DM, Rossman, Müller usw.

https://www.amazon.de/Haltegrad-Haarpaste-texturierte-kontrolliert-Haarstyling/dp/B09BPDYZYH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber bei so einem Cut würde ich die Haare nicht mehr kämmen. Ich würde sie mit Volumen gestalten.

Ja find ich schon. Geschmäcker sind aber verschieden

Das ist ein aktueller Haarschnitt. Da ist nichts schlimm.