Sieht diese Frisur fresh aus?

5 Antworten

Ich find die welligen Haare nett. Aber die kahl rasierten Seiten fand ich immer schrecklich, und werds immer schrecklich finden. Erinnert mich, aus welchem Grund auch immer, an nen Penis, wenn das so ganz kahl ist. Grässlich.

Von einem Experten bestätigt

Gefällt mir schon gut, nur wegen dem Übergang ist as selbst nachschneiden etwas schwierig. Da sollte man dann schon viel Erfahrung haben oder zum Friseur gehen.

Nein, die ausrasierten Seitenpartien sehen schrecklich aus, nur weil jeder damit rumläuft heißt das noch lange nicht, dass die Frisur gut aussieht.

Sie steht fast niemandem und langsam ist der Trend sowieso vorüber. Gott sei Dank.

FelixSH  31.03.2023, 23:08
langsam ist der Trend sowieso vorüber.

Wirklich? Ich wart seit gefühlt nem Jahr darauf dass da was vernünftiges nachkommt, und Jugendliche aufhören sich die Seiten kahl zu rasieren.

DianaValesko  31.03.2023, 23:09
@FelixSH

Viele halten an dem Trend fest, obwohl er fast niemandem steht, er ist längst vorbei

Ja aber jedeeeer hat die. Es wirkt dann einfach so alsob alle einem „trend“ hinterher rennen