Sieht die KTM Lichtmaske an der Yamaha wr 125 x gut aus? Oder nicht so?

3 Antworten

Hallo,

gibt es nur eine KTM Lichtmaske - also DIE?

Warum sollte man das überhaupt machen? Du hast eine gute Yamaha - stehe einfach dazu ;-)

Und bevor du dir über die Optik Gedanken machst, solltest du besser erst einmal klären, ob die Lichtmaske überhaupt an die WR passt und auch daran verwendet werden darf.

Viele Grüße

Michael

MzRaider
Fragesteller

Danke für deine Antwort habe mich erkundigt und sie past 👍 wollte ja nur wissen ob das gut aussehen würde

Hm ob die KTM Lichtmaske passt? Also die von der rc16 wird schwierig werden...
Du musst uns schon sagen welche lichtmaske, glaubst du ktm hatte seit anfang an immer die gleiche Lichtmaske? Wenn du eine Ktm lichtmaske haben dann hättest du eine ktm kaufen sollen und keine yamaha. Ich schätze du willst die von der EXC, du sagst ja du hast dich schon erkundigt, und dass es passt. Lass das einfach, das wird fürchterlich aussehen. Die EXC lichtmaske ist eine aggresive lichtmaske die bei einer schmalen Enduro gut aus. Dein Kotflügel passt dann auch nicht dazu also brauchst du da auch wieder einen neuen, und dann musst auch noch neue löcher bohren.
LG

ktm lichtmasken sehen an allen supermotos gut aus