Frage von llollollollo, 117

Yamaha WR (125X) Umbau?

Hallo Leute,

Ich hatte vor meine Yamaha Wr (125 X) optisch zu verändern. Diesbetreffend habe Ich einige Fragen,die mir das Internet nicht beantworten konnten. 1. Kann Ich die Lichtmaske einer KTM EXC oder SMC-R an der Wr anbringen? Braucht man dafür eine spezielle Halterung oder muss man die selbst bauen? 2. Wenn Ersteres möglich ist, muss Ich wahrscheinlich diese Umbauten beim Tüv abnehmen lassen oder? Was kostet sowas ungefähr, welche Kriterien muss Ich erfüllen?

LG Tobias

Antwort
von superwulle, 99

Du brauchst einen Tacho und Licht (Abblend+Fernlicht+Lichthupe). Umbauten müssen immer vorgeführt werden und die Eintragung kostet unterschiedlich viel, aber nur die Maske denke ich maximal 100€. Der Umbau sollte kein Thema sein. Musst nur gucken ob du nicht den Tacho von der WR behältst, dann musst du nicht den hässlichen von der Katie nehmen, es sei denn er gefällt dir und der Stecker kann anders sein, weiß ich aber nicht.

Kommentar von llollollollo ,

Danke für die schnelle Antwort Superwulle.

Kommentar von superwulle ,

Kein Ding. Und Licht einstellen nicht vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community